Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 19:06:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 Nachrichten / Sport

Volleyball: ASV heiß auf erste Heimpunkte

25.10.2016 Neumarkt.

Die Volleyballer aus Neumarkt spielen am Samstag 19:00 Uhr im Willibald-Gluck-Gymnasium gegen den VC Zschopau. Nach dem Auswärtssieg gegen die Internatsmannschaft aus Kempfenhausen brennen die Jungs von Trainer Jürgen Dietrich darauf, endlich auch daheim den ersten Erfolg einfahren zu können.

Der Gegner ist noch gut bekannt, da man vor zwei Saisons erst das letzte Mal gegeneinander gespielt hat. Damals hat der ASV beide Spiele gewinnen können. Dieses Jahr wird aber ungleich schwerer, da sich das Team trotz des Sieges noch finden muss.  Zschopau hat sein letztes Spiel gegen den Mitabsteiger Dachau knapp mit 2:3 verloren.

Beim ASV stehen vermutlich alle Spieler wieder zur Verfügung, die mit der Unterstützung der Fans versuchen werden die ersten Punkte in der eigenen Halle zu holen
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: