Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 15.06.2024 / 23:04:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 Nachrichten / Sport

Volle Halle beim Girls & Boys Day der Neumarkt Vampires

23.04.2024 Neumarkt.

Am 20.04.2024 fand der Girls & Boys Day der Neumarkt Vampires Handball im WGG statt. Dieser wurde von den Mädels und Jungs sehr gut angenommen. So stellten sich 26 Mädchen und 30 Jungen nach dem ordentlichen Aufwärmen den vielseitigen Übungen. Beide Gruppen machten gut mit und es blieb am Schluss trotz der Rekordteilnahmezahl immer noch genügend Zeit, um ausgiebig Handball zu spielen. Alle waren mit Spaß bei der Sache und durften viele Spielanteile sammeln. Einige hatten so viel Freude, dass sie sich erkundigten, wann dieses Schnuppertraining wieder stattfindet. Wer sich Handball gerne noch einmal ansehen möchte, kann jederzeit beim Training der jeweiligen Jugend vorbeischauen. Das gilt ebenso für alle, die am Wochenende vielleicht keine Zeit hatten, aber auch einmal Handball ausprobieren möchten. Hierfür ist eine Kontaktaufnahme vorab hilfreich, um den Besuch besser planen zu können (handball@neumarkt-vampires.de).

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: