Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 15.06.2024 / 21:53:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 Nachrichten / Sport

Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt 2024

30.04.2024 Neumarkt.

In acht Wochen geht’s bereits los – HYBRID zum Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt der Bavarian Prints Firmenlauf.bayern Serie



Zum Erfolgskonzept der Bavarian Prints Firmenlauf.bayern mit der Veranstaltung Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt gehen gerade viele Anmeldungen und Fragen zum Hybridkonzept und dem Sammeln der Kilometer ein.

Es geht ganz einfach – jeder Meter zählt!

Vier Wochen vor dem realen Event startet die Hybridphase. In dieser Zeit kann jeder zurückgelegte Kilometer einer Lauf-, Walking- oder Spaziergang-Einheit auf unserer Plattform online hochgeladen werden. Diese Einheiten erfordern einen Bildnachweis der zurückgelegten Kilometer des jeweiligen Tages. Erlaubt sind alle Kilometer, die zu Fuß zurückgelegt werden, aber auch gehbehinderte Menschen in einem Rollstuhl, die sich bewegen, können ihre Leistung hochladen. Also einfach eine App zum Kilometer-Zählen, auf dem Handy installieren oder eine Smartwatch nutzen und Schritte sammeln!

Anfang Mai erhalten alle Teamleitungen per E-Mail alle Informationen zu dem Ablauf der Hybridphase und zum Kilometer-Sammeln in den kommenden vier Wochen. Dort wird für alle Kolleginnen und Kollegen der Ablauf erklärt. Dann steht dem gemeinsamen Spaß zur Bewegung nichts mehr im Weg!

Weitere Informationen und FAQs zum Firmenlauf und der Hybridveranstaltung findet Ihr unter: www.firmenlauf.bayern/faqs-hybrid/ oder auf unserer Instagram-Seite:
www.instagram.com/firmenlaufbayern/

Weiterhin werden gerade auch viele Plätze für das gemeinsame Zusammensitzen nach der Live-Veranstaltung und der Verköstigung durch unsere Genusspartner gebucht. Tisch- und Sitzplatzreservierungen bitte auch direkt bei der Online-Anmeldung als Team-Kapitän buchen, da diese Sitzplätze begrenzt sind!?Der hohe Stellenwert des Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt nach 14 Jahren macht uns sehr stolz und man sieht, wie wichtig diese Businessplattform für die Unternehmen aus dem Landkreis ist, wie auch für unsere Partner, die Fischer Automobile, die AOK Bayern, Stadtwerke Neumarkt, Bavarian Prints, LED-Elements, das Neumarkter Wochenblatt, das Cineplex Neumarkt, Meier Baustoffe und unsere Gastgeber, die Stadt Neumarkt.

Kulinarisch haben sich unsere Partner auch einiges Neues für die Teams einfallen lassen. Die Bäckerei Plank wird im Jahr 2024 das allererste Mal DIE PLANK PYRAMIDE anbieten, um den Kalorienspeicher aufzufüllen.

Untere Platte: Antipasti-Grillgemüse, Mozzarella, verschiedene Käsevariationen (Chili, Emmentaler, Camembert), mediterrane Aufstriche, Oliven, Kirschtomaten.
Mittlere Platte: Semmeln, Laugenstangen.
Obere Platte: Apfel- und Kirschtaschen, Nussschnecken, Quarktaschen.

Unser Getränkepartner Neumarkter Lammsbräu wird mit seinen Getränken für Ausgleich gegen den Flüssigkeitsverlust im Ziel, bei der legendären Zielverpflegung und in der Jurahalle selbst sorgen. Die Firma TLA aus Ursensollen hat dieses Jahr großartige neue Überraschungen in der Zielverpflegung für Euch. Nach vier Wochen Kilometer-Sammeln werdet ihr dann bei der Live-Veranstaltung also zusätzlich verwöhnt.

Bis zum Start der Hybridphase der Bavarian Prints Firmenlauf.bayern mit der Veranstaltung Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt sind es nun noch acht Wochen. Also noch genügend Zeit, um schon mal die richtige Technik für das Kilometer-Sammeln zu organisieren (App, Schrittzähler oder Smartwatch) und die bequeme Kleidung herzurichten. Dann steht am Samstag, 11. Juni 2024 zum Start der Hybridphase alles bereit!

Bild: Philipp Lang

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: