Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2019 / 19:17:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 Nachrichten / Sport

Verdienter Erfolg für die Damen der HSG Berching/Pollanten

29.01.2019 Berching.

Am vergangenen Wochenende trafen die Handballdamen der HSG Berching/Pollanten auswärts auf den TSV Winkelhaid II.
 
Nachdem das Hinspiel in einem Unentschieden endete, wussten die HSG Damen um Trainer Max Reisewitz, dass es kein einfaches Spiel werden würde. Es spiegelte sich auch in der ersten Halbzeit wieder. Zwar konnten sich die Winkelhaider während einer kleinen Schwächephase der HSG mit 3 Toren absetzten, jedoch kämpften sie die HSG Damen zurück, sodass es mit einem 12:12 Gleichstand in die Halbzeitpause ging.
 
In der zweiten Hälfte zeigte sich zu Beginn das gleiche Bild wie in der Ersten, doch die HSG Damen stellten nun eine stabile Abwehr und konnten somit mehr Bälle gewinnen, was auch im Angriff genutzt werden konnten. So setzen sie sich Mitte der zweiten Hälfte mit fünf Toren ab und bauten den Vorsprung noch aus, sodass die Damen auswärts einen verdienten 21:30 Erfolg einfahren konnten.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de