Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 07:52:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Sport

Ungeschlagener Herbstmeister feiert im Cineplex

03.11.2016 Woffenbach / Neumarkt.

Die F1- Jugend der Fußball-Abteilung des BSC Woffenbach feierte am vergangenen Mittwoch ihre erfolgreiche Sommersaison im Cineplex.

In ihrer Gruppe wurden sie unter der Führung ihrer Trainer Walter Lell und Luis Weigl ungeschlagener Herbstmeister ohne Gegentor. Die Spieler haben sich von Spiel zu Spiel nicht nur kämpferisch, sondern auch taktisch sehr stark weiterentwickelt. Bei einem gemeinsamen Filmnachmittag mit Popcorn, Softgetränk und sogar einem Eis für jeden Fußballer belohnten sie sich für diese sensationelle Saison.

Zahnarztpraxis Alexander Schaller sponsert den BSC Woffenbach

An diesem Kinonachmittag nahm auch die F2-Jugend mit ihren Trainern Gerhard Sturm und Christian Eder teil. Diese präsentierten stolz zum ersten Mal ihre neuen BSC-Sweatshirts, welche zusammen mit einem Satz T-Shirts von der Zahnarztpraxis Alexander Schaller in der Mariahilfstraße gesponsert wurden. Der Verein bedankt sich für die Großzügigkeit.

So top gestylt fühlten sich die jungen Spieler in ihren schicken roten Shirts wie die großen Fußballstars. Als Gegenleistung lud die F2-Jugend des BSC Woffenbach ihren Sponsor Alexander Schaller zusammen mit seiner Tochter Sophia zu diesem Kinobesuch ein.

Fotos: privat

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: