Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 12:37:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 Nachrichten / Sport

Stadtmeisterschaften der Jugend im Tennis

19.06.2023 Neumarkt.

Vorletztes Wochenende fanden auf der Tennis-Anlage des ASV Neumarkt die diesjährigen Stadtmeisterschaften der Jugend statt.

Mit insgesamt 34 Teilnehmern verzeichnete der ASV Neumarkt Tennis bei bestem Tennis-Wetter einen großen Erfolg.

Die Turnierleitung unter Walter Otto und Susanne März sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Bei den U18 Junioren holte sich Ihor Malakov den 1. Platz, den 2. Platz erkämpfte sich verdient Lukas Miehling. Der 3. Platz ging an Lukas Daffner.

In der Konkurrenz der U18 Juniorinnen erlangte Polina Malakova den 1. Platz vor Lucia Sams.

Ein spannendes Finale wurde den Zuschauern bei den U15 Junioren geboten. Als Sieger ging Favorit Nikola Poletan vom Platz, den 2. Podestplatz holte sich mit herausragender Leistung Matteo Sams, den Platz 3. sicherte sich Yehen Malakov.

Vaschek Zemla behauptete sich bei den U12 Junioren. Max März erkämpfte sich den 2. Platz, den 3. Platz konnte sich Arya Mazloomi holen.

Spannende Spiele gab es auch bei den U12 Juniorinnen. Hier konnte sich Lorena Iglesias im Tie-Break den Meistertitel gegen Dorsa Mazloomi holen, der 3. Platz ging in einem hart umkämpften Spiel im Match-Tie-Break an Andrea Antunovic.

In der U10 Konkurrenz sicherte sich Vojtek Zemla den 1. Platz, den 2. Platz teilten sich Julian Dess, Matea Antunovic und Artin Mazloomi. Den 3. Platz belegte Marc Razban.

An den 2 Tagen zeigten die Teilnehmer den Zuschauern starke Leistungen mit vollem Ehrgeiz und viel Leidenschaft für den Tennissport.

Besonderen Dank gilt den Sponsoren dieses Turnieres, Herrn Markus Ochsenkühn und der Stadt Neumarkt.

Alle Teilnehmer: Julian Dess, Artin Mazloomi, Vojtek Zemla, Matea Antunovic, Marc Razban, Dorsa Mazloomi, Ivana Antunovic, Hujeh Ge, Karolina Poletan, Leni Dworschak, Andrea Antunovic, Darya Mazloomi, Lorena Iglesias, Anna Ochsenkühn, Laura Berger, Arina Tarnavska, Heidi März, Max März, Arya Mazloomi, Vaschek Zemla, Samuel Völkl, Tom Gottschalk, Vincent von Prittwitz, Daniel Kerlin, Dimitriy Chornyy, Nikola Poletan, Yehen Malakov, Matteo Sams, David Weber, Polina Malakova, Lucia Sams, Lukas Daffner, Miehling Lukas, Ihor Malakov.
 

Fotos: Susanne März (stellvertretende Jugendleitung des ASV Neumarkt Tennis)

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: