Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 19:04:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach: Vorschau auf die nächsten Spiele

13.10.2016 Rohr.

 
Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag gegen die HG SGS/TV Amberg trifft die Damen I der SG Rohr/Pavelsbach auf den Aufsteiger aus Eckental. Am Samstag, den 15.10.2016, wird die Partie um 17:00 Uhr auswärts angepfiffen. Nach dem holprigen Saisonstart kann die SG I die Nervosität abschütteln und gegen die HG Eckental befreit aufspielen. Dabei wird die Damen I die neuen Trikots, gesponsert von peperformance, tragen, denen ein großer Dank von Seiten der SG Rohr/Pavelsbach gebührt.
 
Am Sonntag empfängt der TV Hilpoltstein die Damen II der SG. Nach dem Warmspielen vergangenen Sonntag gegen die HSG Pyrbaum/Seligenporten III a.K. wird es nun ernst für die Damen II.
 
Vor heimischem Publikum in der Mehrzweckhalle Freystadt spielt die B-Jugend um 15:00 Uhr auf den SV Puschendorf.
 
Den Abschluss machen die Damen III um 18:30 auswärts gegen den TS Herzogenaurach III a.K.
 
Foto: privat
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: