Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 00:46:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach: Damen I holen Punkt

06.11.2016 Rohr.

Auswärts in Oberviechtach erspielte sich die Damen I der SG Rohr/Pavelsbach einen Punkt beim 14:14. Die Gastgeber spielten ihre Angriffe lange aus und ließen sich Zeit. Dies kam der SG I nicht gerade zugute. Man ließ sich einschläfern, ließ hundertprozentige Chancen liegen, die phasenweise gut herausgespielt wurden. Die Abwehr stand, wie meist, gut und war in dieser Partie nicht das Problem. Im Gegensatz zu der Partie gegen den TSV Winkelhaid II war die junge Mannschaft mit Bewegung und über den Willen gekommen, gegen den HV Oberviechtach dagegen wurde dies ein wenig vermisst. Allerdings musste man auch auf etliche Stammkräfte verzichten, die an diesem Tag ausfielen. Am Ende teilte man sich die Punkte.

Ch. Bauer(1), A. Kobras(5/3), J. Zeller(1), K.Bauer(1), A. Seidel(3), A. Guttenberger(3)

Die C-Jugend II unterlag in Postbauer-Heng der JHG Regendreieck mit 18:23 und die Damen III mussten sich dem SC Eltersdorf II mit 29:8 geschlagen geben.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: