Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 10:49:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 Nachrichten / Sport

Neumarkt Wolves schlagen Verfolger Landshut deutlich

11.07.2023 Neumarkt.

54:16 stand es am Ende einer wahren Hitzeschlacht in Neumarkt. Die Wolves ,Landesliga Spitzenreiter, hatte die zweitplatzierten Landshut Black Knights zu Gast und gaben sich keine Blöße. Bei weit über 30 Grad waren es die Neumarkter, die von Sekunde eins an das Tempo hoch hielten.
 
Neben zwei Passing Touchdowns und knapp 300 Yards über die Luft, waren es vor allem Noah Grundmann mit 3 Rushing Touchdowns und die Wolves Defense mit zwei weiteren Touchdowns, die die Landshutern immer auf Distanz hielten.
 
Durch den deutlichen Sieg haben die Black Knights keine Chance mehr die Wolves einzuholen. Lediglich die Spiegelau Bats können sich noch Hoffnungen auf den ersten Tabellenplatz machen. Dieser ist gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die Bayernliga.
 
 
Die Trümpfe hat Neumarkt in der Hand. Gewinnen die Wolves eins der beiden restlichen Spiele, ist ihnen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen.
 
Am kommenden Sonntag gastiert man in Spiegelau, bevor man die Bats am 22.07 zum Rückspiel und Saisonabschluss auf dem heimischen Platz begrüßen darf. Das klare Ziel für die restlichen Spiele sind zwei Siege.
 
Weitere Infos unter www.neumarkt-wolves.de und auf Social Media (Instagram und Facebook)
 
 
Zu den Bildern bei
 
 
Fotos: Marina Mederer
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: