Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 15.06.2024 / 23:06:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 Nachrichten / Sport

Neumarkt Vampires: Besonderer Abschied - Handballfamilie in Altdorf

26.03.2024 Neumarkt.

Am vergangenen Sonntag ereignete sich in Altdorf ein besonderes Spiel. Es sollte das Abschiedsspiel des Altdorfer Coaches Alex Wilks sein, welcher aufgrund eines medizinischen Eingriffs länger ausfallen wird. Ursprünglich hätte die Verabschiedung vor den Fans am Großkampftag in Altdorf im letzten Liga-Spiel von Altdorf II stattfinden sollen. Der Gegner musste aber unter der Woche leider absagen. Den Trainer aber einfach so gehen zu lassen, war keine Option. Als er seinen alten Freund Michael Wurm fragte, ob die Neumarkter zu einem Freundschaftsspiel vorbeikommen wollen, musste dieser nicht lange überlegen. Problem war nur, dass die Herren der Neumarkt Vampires aktuell sehr geschwächt sind. So wurde kurzerhand ein All-Star-Team mit vielen ehemaligen Mitspielern und Weggefährten von Alex Wilks zusammengestellt. Hier war einmal mehr zu sehen, was die Handballfamilie im Stande ist zu leisten. Insgesamt spielten bei den All-Stars Spieler aus fünf Vereinen mit, denen es ein Anliegen war, Alex Wilks, welcher über die Jahre in der Region seine Spuren hinterlassen hatte, gebührend zu verabschieden.

Foto: Neumarkt Vampires

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: