Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 22:54:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Sport

Kangaroots stellen Deutsche Meisterinnen

26.06.2023 Neumarkt.

Am letzten Wochenende fanden die German Masters 2023 im Dart statt. Dieser Länderpokal des Deutschen Dartverbandes war wie immer hochklassig besetzt. Gespielt wurde in 4er Teams (4 Einzel + 2 Doppel) gegen Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet.

Bei den Damen waren Christine Brunner und Sara Laube von den Kangaroots aus Neumarkt im Einsatz. Sie bildeten eine Mannschaft mit zwei weiteren Damen aus Bayern. In einem spannenden Halbfinale setzten sich die vier Spielerinnen gegen das Team aus NRW durch. Das Finale im Eventzentrum in Geiselwind gegen die Mannschaft aus Bremen war ebenso spannend wie hochklassig. Am Ende verwandelte aber Christine Brunner den entscheidenden Matchdart in der Doppel 8 zum 4 zu 2 Sieg.

Christine Brunner und Sara Laube von den Kangaroots dürfen sich also jetzt Deutsche Meisterinnen im Dartsport nennen.

Foto: Kangaroots

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: