Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 09:57:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Nachrichten / Sport

Jubiläumsfeier der Tischtennis-Abteilung des 1.FC Deining am kommenden Samstag

19.04.2023 Deining.

Tischtennis-Jubiläum wird am Wochenende gefeiert

Seit dem Jahr 1983 wird der Tischtennis-Sport in Deining nun schon einer eigenen Abteilung ausgeübt. Die Sparte des 1.FC Deining feiert nun am kommenden Wochenende das 40-jährige Gründungsjubiläum. Im Rahmen eines Tags der offenen Tür dreht sich am Samstag, den 22.04.2023 in der Laberthalhalle alles um den 40 mm großen Plastikball.

Abteilungsleiter Michael Sturm und sein Team haben sich ein Programm überlegt, dass Jung und Alt gleichermaßen anlocken soll. Der Startschuss ist um 10 Uhr mit dem Beginn des Familienduells, bei dem sich die Tischtennis-Jugend gemeinsam mit einem Erwachsenen gegen die anderen Teams messen dürfen.

Spannende Kämpfe sind auch beim Gaudi-Turnier für Vereine ab 13 Uhr vorprogrammiert. Knapp 20 Mannschaften haben sich angemeldet und kämpfen um die begehrten Pokale und um den Titel des Gemeinde Grand Prix – Siegers. Für alle Gäste und Besucher gibt es ganztägig Kaffee und ein großes Kuchenbuffet, sowie Köstlichkeiten vom Grill.

Zum Flyer

Das Gaudi-Turnier im letzten Jahr erfreute sich großer Beliebtheit in Deining

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: