Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 11:52:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Nachrichten / Sport

Handballer-Damen der SG Rohr/Pavelsbach im Einsatz

03.11.2018 Freystadt.

In Freystadt treten am 04.11.2018 zwei Damenmannschaften der SG Rohr/Pavelsbach gegen Teams der HSG SGS Erlangen/HC Niederlindach an. Den Auftakt um 14:00 Uhr machen die Damen III der SG gegen die zweite Mannschaft der HSG. In den vergangenen Partien konnte die SG III keinen Punkt erringen. Auch am Sonntag wird nicht mit einem Sieg gerechnet. Allerdings hat sich die Leistung im Vergleich zum Vorjahr ansehnlich gesteigert. Vielleicht ist die SG III in der Lage die HSG II zu ärgern.

Ab 16:00 Uhr treffen die SG II und die HSG I aufeinander. Die Damen II der SG bestreiten ihr zweites Spiel in der laufenden Saison. Der Auftaktsieg gegen den TV Erlangen-Bruck II war mit 19:26 beeindruckend effektiv. Der Saisonauftakt hat gezeigt, welche Stärken das junge Team bereits hat und welche Schwächen noch ausgebügelt werden müssen. Auch bei den Damen II wurden personelle Veränderungen vorgenommen. Doch die Mannschaft wusste zu überzeugen. Allerdings muss gege die, bis dato, spiellosen Gäste aus Erlangen/Niederlindach die Leistung bestätigt werden, will man in diesem Jahr doch erneut sein Glück in der oberen Tabellenhälfte versuchen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: