Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 00:14:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Nachrichten / Sport

Fußball Bayernliga: SC Eltersdorf kommt nach Neumarkt zum ASV

11.11.2016 Neumarkt.

Am Samstag um 14.00 Uhr empfängt der ASV Neumarkt den siebtplatzierten SC Eltersdorf. Die Mittelfranken haben lediglich eins der letzten fünf Spiele verloren und haben nur acht Punkte Rückstand auf den ASV. Dementsprechend ist mir einer Partie auf Augenhöhe zu rechnen. Das Hinspiel konnte der ASV mit 1:2 gewinnen. „Star“ der Eltersdorfer ist der Trainer Bernd Eigner, der Oberfranke Eigner hat für den FC St. Pauli 23 Spiele in der 1.Bundesliga absolviert und unter anderem auch noch für Arminia Bielefeld und Eintracht Braunschweig gekickt. Nach dem souveränen Auswärtssieg in Ansbach möchte der ASV seine bisher gute Saisonbilanz mit einem weiteren Dreier verbessern! 
 
Für alle schönwetter-Fans gibt es selbstverständlich einen Platz unter der überdachten Tribüne beim ASV. Bei den Witterungsverhältnissen sollte eine spannende und kampfbetonte Bayernliga-Partie garantiert sein!
 
 
Foto: ASV
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: