Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 22:01:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Sport

Fischer Automobile richtete Audi quattro Cup aus

31.05.2019 Neumarkt.

Claudia und Dieter Liebisch vom Pöllinger Golf-Club Herrnhof gewinnen den Audi quattro Cup 2019 von Fischer Automobile. Seit fast zwei Jahrzenten nimmt Fischer Automobile mit einem regionalen Turnier an der weltweiten Audi quattro Cup Serie teil. Sie ist das Turnier-Highlight für Amateurgolfer mit etwa 80.000 Teilnehmern aus über 40 Ländern.

Das diesjährige Qualifikationsturnier für eines der beiden Deutschlandfinale fand am vergangenen Wochenende im Golfclub Lauterhofen statt. Von den knapp 120 Teilnehmern setzte sich am Ende mit 41 Netto-Punkten Claudia und Dieter Liebisch als Sieger-Team durch. Den zweiten Platz mit 40 Netto-Punkten belegten Pamela Schattauer und Bernhard Schlupf. Dr. Konstanze Mühlbauer und Hans Dieter Mühlbauer sicherten sich mit 39 Netto-Punkten den dritten Platz. „Wir freuen uns über das große Interesse. Innerhalb kürzester Zeit war das Turnier ausgebucht!“, so Igor Krauberger, Audi Markenverantwortlicher. Neben dem Vierer-Auswahldrive gab es zudem zwei weitere Sonderpreise zu gewinnen -  „Nearest-to-the-Pin“ sowie den „Longest Drive“ - ein ereignisreicher Turniertag mit jeder Menge Spaß sowohl für die Teilnehmer als auch für Fischer Automobile.



Die Sieger des Audi quattro Cups 2019 von Fischer Automobile. Fotograf: Fischer Automobile GmbH
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: