Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 01:56:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Sport

Deutlicher Auswärtssieg der Neumarkt Wolves

02.05.2023 Neumarkt.

Erstes Auswärtsspiel der Saison gegen die Ansbach Grizzlies. Die Wolves konnten das Spiel mit einem deutlichen 38:0-Sieg für sich entscheiden. Damit führen die Wolves die Tabelle weiterhin an und untermauern ihre Ambitionen für die Saison.
 
Besonders beeindruckend war die wiederholt starke Defense-Leistung der Wolves. Die Ansbacher Offense hatte über das gesamte Spielzeit hinweg große Schwierigkeiten, gegen die gut organisierte Verteidigung der Wolves in das Spiel zu finden. Aber auch die Offense der Neumarkter zeigte sich in Topform und erzielte mehrere Touchdowns. So waren die Wolves mit zwei Touchdowns am Boden und zwei über die Luft erfolgreich. Auffälligster Spieler hierbei war Lukas Wolf, der einen Touchdown und für insgesamt 92 Yards fing.
 
Die Coaches der Wolves zeigten sich nach dem Spiel sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft. Besonders positiv fiel dabei auf, dass die Spieler die taktischen Vorgaben sehr gut umgesetzt haben und weiterhin die 0 Gegenpunkte zu Buche stehen.
 
Nicht zuletzt trug auch die tolle Unterstützung vom Publikum zum Erfolg der Wolves bei. Die vielen mitgereisten Fans feuerten ihre Mannschaft lautstark an.
 
Die Neumarkt Wolves können also mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen und weiterhin auf eine erfolgreiche Saison hoffen.
 
Als nächstes steht das Heimspiel am 14.05. gegen die Herzogenaurach Rhinos an. Hier will die Mannschaft an die jüngsten Erfolge anknüpfen und ein weiteres Football-Fest zelebrieren.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: