Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 06:54:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Sport

ASV reist nach Gotha

02.11.2016 Neumarkt / Gotha.

Die Drittligavolleyballer des ASV Neumarkt reisen am Samstag den 5.11.2016 nach Gotha um sich um 20:00 Uhr mit dem dort ansässigen VC zu messen.

Nach der unnötigen und schmerzhaften Niederlage letztes Wochenende gegen Zschopau brennen die Jungs von Trainer Dietrich auf Wiedergutmachung. Die Voraussetzungen könnten jedoch deutlich günstiger sein. Gotha gewann bisher alle seine drei Heimspiele unter anderem auch gegen den Tabellenführer aus Unterhaching, während die ASVler erst einen Sieg verbuchen konnten. Positiv stimmen die Oberpfälzer jedoch die bisherigen Spiele in Gotha, die in den letzten Drittligasaisons immer zugunsten des ASV liefen. Wenn sich keine Verletzungen mehr ergeben oder die Grippewelle zuschlägt kann Trainer Dietrich auf den kompletten Kader zurückgreifen

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: