Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 22:47:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Nachrichten / Sport

ASV Neumarkt: Duell der Aufsteiger in Ansbach

04.11.2016 Neumarkt.

In der Bayernliga treffen am Samstag in Ansbach die beiden Aufsteiger aufeinander. Die Ausgangslage könnte gar nicht unterschiedlicher sein – während der ASV Neumarkt mit 36 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz steht, befinden sich die Ansbacher mit 19 Punkten im Abstiegskampf. Nach der deutlichen 4:0 Auswärtsniederlage beim ehemaligen Zweitligisten Viktoria Aschaffenburg möchte der ASV wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Das Spiel gegen Aschaffenburg blieb die einzige Niederlage der Neumarkter im Oktober, die vier Spiele davor konnte der ASV Neumarkt alle gewinnen. Ganz anders sieht es da bei der gastgebenden Spielvereinigung aus Ansbach aus. Die Mittelfranken konnten nur eins der letzten sechs Saisonspiele gewinnen.
Mit einem Auswärtssieg könnte sich die Truppe von Coach Daminik Haußner weiter in der Tabellenspitze festsetzen! Anstoß in Ansbach ist um 14.00 Uhr
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: