Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 22:22:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach: SG I will Niederlagenserie stoppen

25.01.2024 Freystadt.

Am Samstag ist die Damen I der SG Rohr/Pavelsbach zu Gast bei der SG Regensburg. Damit trifft Rohr/Pavelsbach erneut auf einen Tabellennachbarn, der jedoch drei Spiele weniger hat. Die SG I konnte in der Rückrunde noch keine Punkte verbuchen. Zum einen lag dies an den zu starken Gegnern, zum anderen jedoch zweifelt der ein oder andere wieder vermehrt am eigenen Können. Nun fährt man nach Regensburg zur SG und zu einer Mannschaft, die in etwa auf einer Wellenlänge liegt. Das Hinspiel haben die Gäste aus Rohr/Pavelsbach knapp mit 21:25 verloren. 
 
Doch es hat bereits gezeigt, dass durchaus etwas zu holen ist, auch wenn es dieses Mal in die Fremde geht, was der SG I nicht sehr gut liegt. Die vergangene Partie gegen Altdorf hat allerdings über 35 Minuten hinweg durchaus Mut gemacht. Die Defensive stand wieder besser. Nun soll in Regensburg noch ein Schritt daraufgesetzt und auch in der Offensive wieder konsequenter agiert werden. 
 
Die Partie beginnt am Samstag, den 27.01.2024, um 15:30 Uhr. 
 
Am Sonntag ist in Postbauer-Heng um 11:00 Uhr das Spiel der C-Jugend gegen Auerbach/Pegnitz.
 
Anschließend trifft die B-Jugend ab 13:00 Uhr auf die SG Kernfranken, die derzeit auf dem dritten Platz hinter der SG rangieren, jedoch mit 10 Punkten Rückstand.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: