Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 21:34:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Sport

In Rot und Schwarz an die Platte

10.01.2024 Deining.

Rot und schwarz – das sind die Vereinsfarben des 1.FC Deining. Dies wird nun auch durch die neue Vereinsbekleidung der Tischtennis-Abteilung widergespiegelt. Abteilungsleiter Michael Sturm übergab an seine Mitglieder ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Die Erwachsenen durften sich über neue Trainingsanzüge, die Kinder und Jugendlichen über einen neune Trikotsatz freuen.
 
Möglich wurde diese Anschaffung dank treuen und zahlreichen Sponsoren, die den Weg der Deininger Tischtennis-Abteilung finanziell unterstützen. Zu den ortsansässigen Firmen zählen ERGO Stadler, Sanitär Christian Distler, Getränke Hörl aus Sengenthal und Bagger und Erdbau Wagner aus Mittersthal. Neu hinzugekommen sind in diesem Jahr die Firma Wind-kommt, IN-Plan GbR sowie die ENI Tankstellle Deining. Alle Hauptsonsoren haben einen Platz auf der Bekleidung gefunden, womit man in den kommenden Wochen und Monaten die Farben des Vereins an der Tischtennisplatte verteidigen möchte.
 
 
Strahlen nun in rot und schwarz – die Tischtennis-Abteilung des 1.FC Deining
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: