Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 23:28:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Überregional

Zwei junge Männer in einem Schwimmbad sexuell belästigt

10.07.2019 Nürnberg.

Am Nachmittag des 07.07.2019 wurden zwei junge Männer in einem Schwimmbad im Nürnberger Süden durch einen 61-jährigen Mann sexuell belästigt. Der Tatverdächtige wurde noch vor Ort festgenommen.

Gegen 14:00 Uhr suchte der Tatverdächtige in einem Schwimmbad in der Allersberger Straße die Nähe zu den beiden jungen Männern, berührte diese unsittlich und forderte sie zu sexuellen Handlungen auf. Andere Badegäste wurden Zeugen des Vorfalls. Der alkoholisierte Beschuldigte konnte noch im Bad festgenommen werden.

Die Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung aufgenommen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: