Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:04:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Überregional

Zeugen gesucht

13.01.2022 BAB A9, Richtung München.

Die Verkehrspolizei Ingolstadt sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 09:15 Uhr auf der BAB A9 Richtung München bei der Anschlussstelle Ingolstadt Süd ereignet hat.
 
Ein 37 jähriger Mann, aus dem Bereich Erlangen, war mit seinem weißen VW Passat auf der BAB A9 in Richtung München unterwegs. Er befuhr die linke von drei Fahrspuren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 45 jähriger Nürnberger mit seinem grauen VW Tiguan ebenfalls die linke Spur hinter dem Erlanger. Der Nürnberger war mit deutlich höherer Geschwindigkeit unterwegs. Bei dem Versuche den Vorausfahrenden rechts  zu überholen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000,- Euro. Aufgrund der unterschiedlichen Aussagen der Beteiligten sucht die Verkehrspolizei Ingolstadt nach Zeugen, die hierzu Angaben machen können. Tel: 0841/93434410.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: