Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 05:11:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Überregional

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

08.04.2024 Feucht, A 6 Ri. Heilbronn, zw. dem AK Altdorf und AK Nürnberg-Ost.

In der Nacht von Sonntag auf Montag fuhr ein 82-Jähriger mit seinem Wohnmobil auf der rechten Spur der A 6 in Richtung Heilbronn. Kurz nach dem Autobahnkreuz Altdorf kam er unvermittelt nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr durch den Grünstreifen, kollidierte mit einem großen Verkehrszeichen und kam dann zum Stehen.

Das Verkehrszeichen wurde auf die Fahrbahn geschleudert, fünf nachfolgende Fahrzeuge fuhren darüber und wurden teilweise beschädigt.

Durch den Unfall brach sich der 82-Jährige das Brustbein und mehrere Rippen. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum Nürnberg-Süd gebracht. Er gab an, sich nicht an den Unfall erinnern zu können. Andere Beteiligte wurden nicht verletzt.

Der Sachschaden beträgt ca. 12.000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: