Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 03:33:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Überregional

Unfallflucht auf dem Parkplatz einer Beilngrieser Gaststätte

13.09.2019 Beilngries.

Am 10.09.19 gegen 16.00 Uhr parkte ein 52jähriger Verkehrsteilnehmer seinen Pkw Mercedes auf dem Parkplatz einer Beilngrieser Gaststätte in der Poststraße. Als er am 11.09.19 gegen 19.00 Uhr zum Pkw zurückkam musste er feststellen, dass in der Zwischenzeit sein Fahrzeug angefahren worden ist. Der Pkw wies an der Stoßstange vorne rechts in einer Höhe von 34 bis 48 cm tiefere Kratzer auf, die ein unbekannter Pkw offensichtlich beim Ausparken verursacht hatte. Dem Geschädigten entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000.- Euro. Ein Hinweis auf den Verursacher fand sich nicht am Fahrzeug.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: