Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 17:36:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 Nachrichten / Überregional

Unfall verursacht und anschließend geflüchtet

28.07.2021 Mindelstetten; Lkr. Eichstätt.

Am Dienstag, den 27.07.2021, gegen 16:12 Uhr, fuhr ein 35-jähriger mit seinem Pkw auf der Kreisstraße EI 32 von Hagenstetten in Richtung Hiendorf. Ein Pkw, der möglicherweise weiß war, kam ihm in einer abschüssigen Kurve entgegen. Dieser Pkw wurde von einem weiteren Pkw-Fahrer, im Kurvenbereich überholt. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der, in Richtung Hiendorf, fahrende Mann ausweichen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise blieb er unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 €. Der Unfallverursacher setzte sein Fahrt ohne anzuhalten fort. Daher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Zu seinem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es schwarz oder blau war. Wer Hinweise zum Unfall geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08461/64030 bei der Polizeiinspektion Beilngries zu melden. Insbesondere der Fahrer des weißen Autos, welcher von dem Unfallverursacher überholt wurde, wird als wichtiger Zeuge gesucht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: