Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 12:45:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Überregional

Unfall mit glimpflichem Ausgang

25.06.2022 Pförring; Lkr. Eichstätt.

Am Freitag gegen 10:30 Uhr befuhr eine 71-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Pfaffenhofen die Bundesstraße 299 in Richtung Beilngries und wollte nach links in Richtung Vohburg abbiegen. Dabei übersah sie wohl einen entgegenkommenden Pkw, es kam zum Frontalzusammenstoß. Die Verursacherin wurde mit mittelschweren Verletzungen in eine Klinik geflogen, der 43-jährige Fahrer wurde nur  leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf rund 24.000 Euro beziffert. Aufgrund ausgelaufenen Öls musste die Unfallstelle für ca. drei Stunden teilgesperrt werden. Dies nahm ein Motorradfahrer zum Anlass, den helfenden ehrenamtlichen Einsatzkräften nach kurzer Diskussion im Wegfahren den Stinkefinger zu zeigen. Hierzu wurden Ermittlungen aufgenommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: