Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 06:01:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Überholmanöver endet mit Unfall

12.09.2019 BAB 9 Ri. München.

Der Verkehrspolizei Feucht wurde am Mittwochmorgen ein Unfall auf der A 9 in FR München zwischen dem Autobahndreieck Feucht und der Anschlussstelle Allersberg mitgeteilt. Ein Sprinterfahrer wollte von der mittleren Spur auf die linke Spur wechseln, um ein vorausfahrendes Fahrzeug zu überholen. Dabei scherte der 59- jährige Kleintransporter-Fahrer so knapp vor einem mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Fahrspur herannahenden Golf aus, dass dessen Fahrer nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und in das Heck des Sprinters prallte. Der Golf-Fahrer wurde leicht verletzt, sein Auto musste vom Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von geschätzten 12.000,- Euro. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: