Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 12:50:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 Nachrichten / Überregional

Tödlicher Badeunfall in Amberg

29.07.2021 Amberg.

Am 29.07.2021 kam es im Hockermühlbad in Amberg zu einem tragischen Badeunfall. Ein 13-Jähriger verstirbt im Krankenhaus.
 
Am Donnerstag, den 29.07.2021, gegen 13.05 Uhr sprang ein 13-jähriger Junge aus dem Landkreis Amberg vom Sprungturm in das Springerbecken. Nach Zeugenangaben sprang der Bub vom 3 m - Brett in das Wasser. Kurze Zeit später wurde er reglos liegend am Boden des Beckens festgestellt und sofort durch Personen aus dem Wasser geborgen. Der 13-Jährige wurde vor Ort reanimiert und in ein Krankenhaus verbracht wo er kurze Zeit später verstarb. 
 
Die Ermittlungen zu dem tragischen Unglücksfall wurden durch die Kriminalpolizeiinspektion Amberg übernommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: