Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 08:45:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Überregional

Sachbeschädigung an Dönerimbiss

07.07.2020 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Ein unbekannter Täter beschädigte in der Zeit vom 04.07.20, 20.30 Uhr bis 06.07.20, 10.20 Uhr das Türschloss des Dönerstandes am Rewe-Parkplatz im Gewerbegebiet Denkendorf. Offensichtlich führte der Täter einen Metallgegenstand in das Türschloss ein, wodurch der Schließmechanismus beschädigt wurde, so dass ein Aufsperren nicht mehr möglich war. Bereits seit mehreren Wochen wurden ebenfalls Gegenstände in das Türschloss eingeführt, die jedoch immer wieder entfernt werden konnten. Dem Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200.- Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: