Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 03:28:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Überregional

Rüttelplatte aus der Pfarrgasse entwendet

13.03.2019 Beilngries.

Über das vergangene Wochenende vom 08.03.19 zum 12.03.19 wurde von der Straßenbaustelle in der Pfarrgasse eine Baumaschine der Marke Wacker entwendet. Es handelt sich um eine gelbe Rüttelplatte im Wert vom ca. 850 Euro. Sie war direkt neben der Kirche abgestellt. Aufgrund der Örtlichkeit besteht durchaus die Möglichkeit, dass dieser Abtransport, den ja nicht jemand mal schnell alleine erledigen kann, von Passanten oder Anwohner beobachtet wurde. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Beilngries zu melden. Die geschädigte Beilngrieser Baufirma würde sich beim Auffinden der Maschine mit einem dreistelligen Finderlohn erkenntlich zeigen.   

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: