Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 01:26:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Überregional

Rentner vermisst +update+

20.07.2018 Beilngries.

 
Der Vermisste wurde heute, Freitag den 20.07.2018 im Gemeindebereich Schwanstetten nördöstlich von Roth durch Anwohner aufgefunden. Er war zwar erschöpft ansonsten aber nicht verletzt und konnte von seinen glücklichen Angehörigen abgeholt werden.

Seit Mittwoch, den 18.07.2018 wird ein 78-jähriger Rentner aus Ingolstadt vermisst. Er war mit einer Fahrradgruppe in Kinding unterwegs, wo er um 14.30 Uhr verschwand. Da er unter Demenz leidet kann er hilf- und orientierungslos umherirren. Eine Suche mit mehreren Streifenwagen,  Polizeihubschrauber und Suchhunden verlief bisher negativ. Eventuell ist er noch mit seinem schwarzen E-Bike der Marke Cube Richtung Ingolstadt unterwegs oder auch mit dem Zug ab Kinding weitergefahren. Er trägt ein blaues Fahrradshirt und einen blauen Fahrradhelm.

Die Polizeiinspektion Beilngries bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des 78-Jährigen. Diese werden von der PI Beilngries unter der Tel.Nr. 08461/6403-0 oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.
 
Foto: Polizeiinspektion Beilngries
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: