Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 19:41:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Pkw-Lenker führte Schlagring mit

07.07.2020 Sinzing, BAB A3.

Am Dienstag, 07.07.2020, gegen 04.20 Uhr, überprüften Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg auf der A3 bei Sinzing einen in Fahrtrichtung Nürnberg fahrenden und mit zwei Personen besetzten Pkw. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 28-jährige Fahrer im Ablagefach neben dem Lenkrad einen Schlagring griffbereit mitführte. Die verbotene Waffe wurde daraufhin sichergestellt. Nach der Anzeigenaufnahme konnten der 28-Jährige und sein 20-jähriger Beifahrer die Reise fortsetzen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: