Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 02:24:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 Nachrichten / Überregional

Pkw-Fahrer löste Unfall aus und fuhr einfach weiter

07.12.2022 Nürnberg, A 73 Ri. Suhl.

Eine 24-Jährige befuhr Dienstagabend mit ihrem Peugeot die A 73 in Richtung Suhl auf dem linken Fahrstreifen. Auf Höhe des Beschleunigungsstreifens der Anschlussstelle Nürnberg-Hafen-Süd wechselte plötzlich ein Pkw unmittelbar vor den Peugeot, so dass die Fahrerin stark abbremsen musste. Dadurch geriet sie ins Schleudern, prallte mit der Fahrzeugfront gegen die Betonleitwand und kam quer auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Die 24-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Der Peugeot wurde abgeschleppt.

Einen Zusammenstoß bzw. Kontakt mit dem unfallverursachenden Pkw gab es nicht. Der Fahrer registrierte den Unfall daher vermutlich auch nicht und setzte seine Fahrt in Richtung Suhl fort.

Die Verkehrspolizei Feucht bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Pkw geben können, sich unter der Rufnummer 09128/9197-0 zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: