Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 03:56:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Überregional

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

08.04.2024 Gaimersheim, Staatstr. 2214.

Am Sonntag, 07.04.2024 gegen 12.10 Uhr befuhr ein 35-jähriger Nassenfelser mit seinem Motorrad die Staatstr. 2214 von Neuburg kommend in Richtung Ingolstadt. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr musste der Kradfahrer bremsen. Hierbei blockierten seine Räder und er verlor die Kontrolle über sein Krad. Der Mann wurde dadurch nach rechts geschleudert und stürzte. Dadurch wurde er schwer verletzt und durch den Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Am Krad entstand ein Sachschaden i.H.v. 3000 Euro. Ersten Ermittlungen zur Folge dürfte die Unfallursache ein technischer Defekt an dem ABS-System des Motorrades gewesen sein. Die FFW Eitensheim war zur Unterstützung und Verkehrslenkung mit 21 Einsatzkräften vor Ort.  

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: