Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 10:50:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Überregional

Junge Alternative Ostbayern/Oberpfalz wählt neuen Vorstand.

11.03.2019 Regensburg.

Am Samstag, dem 09. März 2019 fand in Umgebung Regensburg der alljährliche Bezirkskongress der Jungen Alternative Ostbayern statt. Hier entschloß man sich den wachsenden Aufgaben, denen sich die patriotisch-konservativen Jungpolitiker stellen müssen mit einer Doppelspitze entgegenzutreten. Gewählt wurden mit großer Mehrheit Luis Hill und Thomas Deutscher (beide als Vorsitzende), Tobias Lipski (Stellvertretender Vorsitzender) sowie ein Schatzmeister.
 
„Wir sind die einzige Jugendorganisation, die für den Erhalt der deutschen Kultur, Werte und Traditionen kämpft. Lasst uns gemeinsam der Jugend die Augen öffnen, die Indoktrination an Schulen stoppen und Deutschland als unsere Heimat erhalten!“, so Hill. Thomas Deutscher hingegen betonte: „Es ist höchste Zeit dem rot-grünen Irrsinn der letzten Jahre entgegenzutreten. Wir werden unsere Strukturen erweitern, mehr junge Menschen für unsere Sache begeistern und die Bewegung 'Deutschland retten' vorantreiben!"
 
Der vierköpfige Vorstand der Jungen Alternative Ostbayern hat es sich zum Ziel gemacht seine Strukturen in den Bezirken Oberpfalz und Niederbayern zu erweitern. Die Verzahnung mit der Mutterpartei soll intensiviert und gepflegt werden. Zu Gast war Christian Paulwitz, der Bezirksvorsitzende der AfD Oberpfalz, welcher sich klar zur Jungen Alternative für Deutschland als Jugendorganisation bekennt und seine Glückwünsche für den neu entstandenen Vorstand aussprach.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: