Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 10:23:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Nachrichten / Überregional

Flüchtiger Rollerfahrer

17.03.2024 Regensburg.

Am Samstag gegen 09.45 Uhr fiel einer Streife der Verkehrspolizei ein Rollerfahrer im Regensburger Osten auf, der ohne Helm unterwegs war. Als der Rollerfahrer die Polizei bemerkte, wendete er sein Gefährt und flüchtete. Die Streife folgte ihm und kam neben ihm zum Stehen. Der Fahrer ließ den Roller fallen, dieser wiederum fiel gegen das Dienstfahrzeug und wurde kurz mitgeschleift. Der Fahrer flüchtete zu Fuß und wurde kurze Zeit später von den Beamten eingeholt und festgenommen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 17-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und der Roller nicht versichert war. Außerdem wurde bei ihm eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: