Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 16:17:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Neumarkter mit Fluchtversuch vor der Polizei

25.06.2022 Beilngries, Lkr. Eichstätt.

Am Freitag gegen 02:00 Uhr versuchte ein 42-jähriger Neumarkter mit seinem Pkw vor der Polizei zu flüchten, als er den Streifenwagen erkannte. Dabei fuhr er mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch das Ortsgebiet, konnte aber nach kurzer Verfolgung am Ortsrand gestellt werden. Gründe für die Flucht dürften ein verbotener Gegenstand im Auto und kürzlicher Kontakt mit Betäubungsmitteln gewesen sein. Der polizeibekannte Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen, der Gegenstand wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: