Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 16:55:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 Nachrichten / Überregional

Flammen aus dem Motorraum

21.07.2018 BAB 3 .

Am 20.07.18, gegen 15.05 Uhr wurde auf der A 3 Höhe der AS Laaber in FR Passau ein Pkw-Brand mitgeteilt. Einem 49-Jähriger Mann aus Nürnberg ging während der Fahrt an seinem Pkw Ford der Motor unerwartet aus und er musste am Pannenstreifen anhalten.
 
Kurz darauf traten Flammen aus dem Motorraum. Löschversuche mit 2 Feuerlöschern blieben erfolglos. Die herbeigerufene FFW Laaber und Beratzhausen konnten den Brand schließlich löschen. Hierzu kam es zu einer kurzfristigen Totalsperre der Autobahn.
 
Durch die Hitzeentwicklung wurde auch die Asphaltdecke und die rechte Schutzplanke beschädigt.
 
Die ABM Pollenried war vor Ort. 
 
Am ausgebrannten Pkw entstand ein Schaden von ca. 1.500 €.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: