Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 04:55:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Überregional

Bei Kontrolle auf der Autobahn Drogen aufgefunden

12.09.2019 Regensburg / BAB 3.

Am Donnerstag, 12.09.2019, gegen 02.15 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg einen 19-jährigen Pkw-Fahrer, der mit einem Mitfahrer die Autobahn A3 auf Höhe der Anschlussstelle Regensburg-Burgweinting in Fahrtrichtung Passau befuhr. Im Rahmen der Kontrolle wurde beim Fahrer eine geringe Menge Kokain sowie eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Anhaltspunkte für eine Fahrt unter Drogeneinfluss ergaben sich nicht. Nachdem der 19-Jährige in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, musste er eine Sicherheitsleistung von knapp 1.300 Euro bezahlen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz. Nach der Anzeigenaufnahme konnte er seine Fahrt fortsetzen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: