Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 06:15:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Überregional

Behältnis mit Gefahrgut ungesichert transportiert

10.04.2024 Laaber, BAB 3.

Gegen 11:15 Uhr wurde gestern ein 25-jähriger Kraftfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei hierbei festgestellt wurde, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Der Sattelzugfahrer war weiterhin gewerblich ohne der erforderlichen Berufsfahrerqualifikation unterwegs und transportierte zudem ungesichert ein Behältnis mit ca. 20 Liter Inhalt, das der Gefahrgutverordnung unterlag. Die Weiterfahrt des 25-jährigen wurde an Ort und Stelle unterbunden, es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der vorgenannten Verstöße eingeleitet.  

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: