Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 12:33:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Überregional

Aus Unachtsamkeit mit Pkw von Autobahn abgekommen

06.07.2020 Nittendorf, BAB A3.

Am Montag, 06.07.2020, gegen 00.15 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 bei Nittendorf in Fahrtrichtung Nürnberg ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Verletzt wurde niemand. Offensichtlich aus Unachtsamkeit kam ein 19-jähriger Pkw-Lenker, der mit einem Mitfahrer unterwegs war, mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte hierbei mehrere Schutzplankenfelder und landete  anschließend im Straßengraben. Der Pkw wurde dabei komplett beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 10.000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: