Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 02:36:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Überregional

Auflieger mutwillig von der Zugmaschine gelöst - Zeugenaufruf!

03.05.2018 BAB 9 / Schwarzenbruck.

Ein 64-jähriger Lkw-Fahrer aus Nordrhein-Westfalen parkte am Mittwochnachmittag mit seinem Sattelzug auf der Rastanlage Feucht an der A 9 Richtung Berlin, um seine Ruhezeit einzubringen. Als er am frühen Donnerstagmorgen wieder losfahren wollte, kam er nur etwa 15 m weit. Der Auflieger seines Sattelzuges rutschte von der Zugmaschine ab. Dabei entstand ein Sachschaden am Tankdeckel der Sattelzugmaschine und an der Plane des Aufliegers. Es wird vermutet, dass ein unbekannter Täter die Zugeinrichtung manipulierte.

Die Verkehrspolizei Feucht bittet Zeugen, die in der Zeit von Mittwoch, 15.00 Uhr bis Donnerstag, 03.00 Uhr diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09128/9197-114 zu melden. Vielen Dank!
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: