Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 22:57:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Auffahrunfall mit vier Beteiligten

14.11.2018 Gaimersheim.

Im dichten Feierabendverkehr bildete sich auf der Kreisstraße EI 12 von Ingolstadt kommend in Richtung Gaimersheim vor dem Lana-Grossa-Kreisel ein Stau. Eine 22-jährige Frau aus Landsberg erkannte diesen zu spät und fuhr mit ihrem Pkw Peugeot auf einen vor ihr abbremsenden VW Golf auf, der von einer 63-jährigen Frau aus Ingolstadt gesteuert wurde. Durch die Wucht dieses Aufpralls wurde der Golf auf einen vor ihm befindlichen Opel Astra geschoben, gesteuert von einem 20-jährigen Mann aus Bietigheim-Bissingen. Durch die Wucht dieses Aufpralls wurde der Opel auf einen vor ihm befindlichen Ford Kuga geschoben, gesteuert von einem 63-jährigen Mann aus Gaimersheim.
 
Durch den Unfall erlitt die 22-jährige Landsbergerin leichte Verletzungen, der Frontschaden an ihrem Peugeot beträgt 8.000 Euro, er musste abgeschleppt werden. Die 63-jährige Golffahrerin erlitt ebenfalls leichte Verletzungen, der Front- und Heckschaden an ihrem Fahrzeug wird auf 12.000 Euro geschätzt, es musste abgeschleppt werden. Der 20-jährige Opelfahrer blieb unverletzt, Front- und Heckschaden am Pkw betragen rund 10.000 Euro, auch dieses Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Ebenso unverletzt blieb der 63-jährige Fordfahrer, der Heckschaden an seinem Fahrzeug wird auf 2000 Euro beziffert, der Pkw blieb fahrbereit.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: