Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 01:47:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Nachrichten / Überregional

Alkoholisierte Pkw-Fahrerin auf der A9

08.12.2022 Hepberg, Landkreis Eichstätt.

Am Mittwochabend wurde durch eine Streife der Verkehrspolizei Ingolstadt gegen 20:30 Uhr eine alkoholisierter Pkw-Fahrerin aus dem Verkehr gezogen. Die 36-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt befuhr die A9 in Fahrtrichtung Nürnberg und wurde an der Rastanlage Köschinger Forst einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Beamten dabei Alkoholgeruch bemerkten, wurde daraufhin ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von knapp über 0,7 Promille. Die Weiterfahrt wurde daraufhin mittels Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels unterbunden. Die Frau erwartet ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500€, sowie ein Monat Fahrverbot.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: