Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 17.08.2018 / 23:14:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 Nachrichten / Stadt

Wladimir Kaminer kommt nach Neumarkt

04.05.2018 Neumarkt.

Michaela Bauer von der Koordinierungsstelle Familienbildung des Landkreises Neumarkt lädt am Donnerstag, 08.11.2018, zu einer Veranstaltung mit dem russisch-deutschen Schriftsteller und Kolumnisten Wladimir Kaminer ein.

Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Die Eintrittskarten kosten 12 Euro. Es gibt nummerierte Plätze. Die Eintrittskarten werden ab 07.05.2018 beim Infopoint des Landratsamtes sowie an der Abendkasse verkauft.

Über dieses Buch von Wladimir Kaminer:

Wenn die Kinder erwachsen werden, beginnt für viele Eltern ein Albtraum namens Pubertät. Das muss nicht sein! Wladimir Kaminer und seine Familie stürzen sich munter in dieses Abenteuer aus Facebook-Partys, unsichtbaren Schnurrbärten, Liebeskummer und der Frage, ob man das Haus in einer kreativ zerlöcherten Jeans verlassen darf, die kaum noch als Rock durchgehen würde. Die Rebellion im Kinderzimmer ist ohnehin nicht aufzuhalten, besser also, sich mit Gelassenheit zu wappnen, die Flatrate jenes Anbieters zu erwerben, bei dem die Freundin des Sohnes Kundin ist, und die Kinder auch einmal in Ruhe vor sich hin reifen lassen.

Veranstalter:

Koordinierungsstelle Familienbildung im Landkreis Neumarkt

Michaela Bauer

www.koki-landkreis-neumarkt.de/koordinierungsstelle_familienbildung/
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de