Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 03:57:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Stadt

Vortrag „Stoffwechseloptimierung für den Körper“ mit Thomas Dunkenberger

25.09.2019 Neumarkt.

am 15. Oktober wird der Heilpraktiker und Experte für Tibetische Medizin Thomas Dunkenberger als Gast von bioVerum im Berggasthof Sammüller einen spannenden Einblick in die östliche Medizintradition geben. Herr Dunkenberger erlernte und vertiefte sein Wissen über tibetische Medizin bei Aufenthalten in Tibet und Indien in jahrelangen Studien und praktischer Zusammenarbeit mit tibetischen Ärzten. Sein Vortrag gibt einen Überblick über die tibetische Medizintradition und zeigt Möglichkeiten auf, auch in der heutigen Zeit in der westlichen Welt die tibetische Medizin in der Praxis zu nutzen.
 
Thomas Dunkenberger gibt u.a. Tipps zur Stoffwechseloptimierung gemäß der tibetischen Naturheilkunde. Nach dem Vortrag steht er gern für Fragen zur Verfügung. Am 16. und 17. Oktober 2019 gibt es zusätzlich die Möglichkeit, sich bei bioVerum für eine halbstündige Sitzung bei Herrn Dunkenberger anzumelden. 
 
Veranstaltung: „Eine gesunde Verdauung ist die Wurzel aller Gesundheit“ mit Thomas Dunkenberger
Datum: 15. Oktober 2019
Beginn: 19.30 Uhr
Ort: Berggasthof Sammüller, Schafhofstr. 25, 92318 Neumarkt i.d.Opf.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: