Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 16:44:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Stadt

Über 250 glückliche NeuMopoly-Gewinner!

09.12.2022 Neumarkt.

Vom 6.11. bis 04.12.2022 konnten Kunden der Neumarkter Geschäfte wieder beim großen Weihnachtsgewinnspiel „NEUMopoly“, von „aktives Neumarkt“ e.V., teilnehmen. Dazu konnten beim Einkaufsbummel in über 100 teilnehmenden Unternehmen Straßenaufkleber gesammelt und in Spielscheine eingeklebt werden.
 
Da es über 250 Einzelpreise zu gewinnen gab, waren die Gewinnchancen wieder sehr groß! Die Preise sind allesamt von den am Gewinnspiel teilnehmenden Geschäften und Lokalen gestiftet worden. Vom großen Einkaufsgutschein über attraktive Sachpreise bis hin zum Hotelgutschein war alles mit dabei. 
 
Bereits am 8. Dezember wurden die diesjährigen Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. „Die Resonanz auf unser Weihnachtsgewinnspiel ist traditionell sehr gut. Dies liegt sicher auch an der hohen Gewinnchance. Wenn jemand mehrere Spielscheine voll bringt, hat er fast sicher auch etwas gewonnen.“, informierte Christian Eisner. „Gleichzeitig besucht jeder Teilnehmer je Spielschein auch mindestens 14 Geschäfte in allen Bereichen der Stadt. Das unterstützt die lokalen Unternehmen und hält die Kaufkraft vor Ort“ so der Geschäftsführer des Veranstalters „aktives Neumarkt“ e.V., weiter.
 
Die Liste mit allen Gewinnern ist unter www.aktives-neumarkt.de/neumopoly (oder direkt hier) zu finden. Die Preise können entweder bis 23.12.22 im „Kasterl“ von "aktives Neumarkt" e.V. in der Kastengasse 14, 92318 Neumarkt abgeholt werden oder, falls der Preis von einem Geschäft aus dem Stadtquartier "NeuerMarkt" zur Verfügung gestellt wurde, direkt beim jeweiligen Geschäft vor Ort.
 
 
„NeuMopoly“-Projektleiterin Silvia Nibler und City-Manager Christian Eisner im „Kasterl“ mit einigen der über 250 Preise .
 
Foto: Jessica Zimmermann
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: