Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 08:57:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Stadt

TV Castingshow im Stadtquartier „NeuerMarkt“

14.09.2019 Neumarkt / Kampe.

Am 14.09.2019 kommt Deutschlands größter TV- und Filmproduzent „UFA“ zwischen 13 und 18 Uhr mit einer Live-Casting-Tour ins Stadtquartier „NeuerMarkt“ nach Neumarkt. 
 
Wer schon immer mal wissen wollte, ob er das Zeug zum Star hat, darf das Event nicht verpassen. Vom Anfänger bis zum Profi ist jedes Talent eingeladen. Gefragt sind versteckte Stimmwunder, die sich bisher noch nicht auf die Bühne getraut haben, Schauspieltalente, die vor dem Spiegel immer wieder bekannte Filmszenen nachspielen oder Blogger, die bei Instagram und Co. ihre Talente zeigen und viele mehr! Wer eine interessante Lebensgeschichte zu erzählen hat und sie vor die Kamera tragen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen. 
 
Die UFA Talentbase Casting-Show ist auch für das Publikum ein Event mit großem Unterhaltungsfaktor. 
 
Wie läuft das Casting ab? Die Castingteilnehmer müssen zunächst einen kurzen Datenbogen ausfüllen und können danach professionelle Fotos für ihre eigene Sedcard auf www.talentbase.de erstellen lassen. Darüber hinaus können die Teilnehmer ihr Können vor der Videokamera unter Beweis stellen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Das Casting ist für Teilnehmer und Zuschauer kostenlos. 
 
Als Highlight sucht die Firma innerhalb der UFA Talentbase Film- und TV Casting Show für die neue Staffel von „Deutschland sucht der Superstar“. 
 
Foto: EMA Event & Marketing Agentur
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: