Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 22.08.2019 / 05:45:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Nachrichten / Stadt

Traditioneller Neujahreskaffee

07.02.2019 Neumarkt.

Zum traditionellen Neujahreskaffee trafen sich die Mitglieder der CSU Ortsverbände Woffenbach und Stauf. Luis Urban konnte in seiner Funktion als Ortsvorsitzender in Stauf zahlreiche interessierte Gäste begrüßen. Zur Europawahl referierten Albert Deß, MdEP und Stefan Schmidt aus Seubersdorf, der für den Landkreis Neumarkt auf der Liste zur Europawahl kandidiert. Beide wiesen auf die wichtige Wahl hin, Albert Deß betonte vor allem, dass es an den Wählerinnen und Wählern liegt, wie stark Bayern im künftigen Parlament vertreten sein wird. Die Wahlbeteiligung spielt dabei eine ganz entscheidende Rolle. Bezirksrätin Heidi Rackl informierte über die wichtigen Aufgaben der Bezirksebene. Er ist Begleiter für die Menschen, die auf Unterstützung angewiesen sind und begleite diese oft ein ganzes Leben lang. Neben den sozialen Themen sind beim Bezirk aber auch Kultur und Heimatpflege angesiedelt.
 
Auf dem Programm standen auch die Ehrungen langjähriger Mitglieder: Luis Urban und die Ehrengäste dankten Albert Jäger und Meinrad Spinner für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue zur CSU.
 
 
Stefan Schmid, Albert Jäger, Meinrad Spinner, Stephan Meier, Heidi Rackl, Luis Urban, Albert Deß - Foto: Heidi Rackl
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de