Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 03:51:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Stadt

Themenvormittag der G6-Senioren - Alles online?

10.06.2015 Neumarkt.

Ob zu Hause oder unterwegs, das Internet ist mittlerweile fast überall zugänglich. Programme müssen nicht mehr installiert, Daten nicht mehr gesichert werden und sind trotzdem am PC, am Smartphone und am Tablet stets aktuell verfügbar. Es wird gezeigt, was heute schon geht und worauf man achten sollte. Der Themenvormittag der G6-Senioren am Dienstag, 16.06.2015 wird sich mit diesen und anderen Fragestellungen rund um das Internet befassen.

Er beginnt um 9:30 Uhr im G6 - Haus für Jugend, Bildung und Kultur am Volksfestplatz und endet um 12:00 Uhr. Er ist offen für alle, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahmegebühr beträgt 2 Euro. Der Seniorentreff im G6 ist für alle, die an Computer und Internet interessiert sind. Er findet jeden Dienstag von 9.00 bis 12:00 Uhr im G6 statt. Konkrete Themenvormittage gibt es regelmäßig am 3. Dienstag im Monat. Weitere Informationen finden sich im Web unter www.senioren.neumarkt.de.

Foto: Stadt Neumarkt

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: